Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,

dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,

drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

 

Geboren am 15.09.2013
verstorben am 08.10.2013

 

 


Ich kann es noch gar nicht fassen.
Heute haben wir unsere Kleine Sunburn an einen Magen Darm Virus verloren.

Sie hat gekämpft wie eine kleine Löwin, doch der Durchfall und das Erbrechen waren einfach zuviel für ein knapp 400gr schweres Kitten. Sunburn durfte nur 23 Tage Leben, aber in dieser kurzen Zeit wurde sie wahnsinnig geliebt, und hinterlässt ein riesen Loch in unseren Herzen.

Doch wir wissen, dass es ihr jetzt dort wo sie ist gut geht, und ein Teil von ihr lebt nicht nur in ihrer Mutter und ihren Schwestern weiter, sondern auch in jedem, der die Kleine Maus kennen lernen durfte.

Ruhe in Frieden mein Kleiner Engel.

 

Geboren am 15.09.2013
verstorben am 10.10.2013

 

 

 Nur zwei Tage nach ihrer Schwester musste sich unsere Blackout dem selben Virus ergeben.

Uns fehlen einfach die Worte.

Wir hoffen die zwei haben sich auf der anderen Seite gefunden, und können jetzt wieder gemeinsam spielen und toben, doch für uns ist es unendlich schwer...

Ruhe in Frieden kleine Maus, wir werden Dich nie vergessen!